Als langjähriger Moderator, Redakteur und Produzent im Hörfunk entdecke ich derzeit die digitale Evolution bei Twitch.
Auf meinem Kanal soll es in Zukunft um aktuelle, musikalische oder auch gesellschaftlich relevante Themen gehen.

Nerd-Diskussionen, Interviews mit Weggefährten und der Blick hinter die Kulissen der „Was mit Medien“-Industrie können hier genauso zur Sprache kommen, wie auch die Frage nach dem besten Mikrofon, studiotaugliche Kopfhörer und immer wieder musikalische Erinnerungen aus fünf Jahrzehnten.

Im Chat, zugeschaltet per Skype oder Discord, stelle ich mich gerne dem Dialog mit der Twitch-Gemeinde und interessanten Gesprächspartnern aus meinem Netzwerk.

Hier kann ich meine Stärken beim Talkradio einbringen und damit direkt eine neue Berufung in der digitalen Twitch-Gesellschaft finden.


Radio zum Gucken. Talkradio Evolution 2.0 bei Twitch.

Noch wird bei Twitch gearbeitet. Aber ich freue mich schon jetzt auf die ersten intensiven Gespräche mit Euch. An voraussichtlich drei Abenden in der Woche steht dieser Kanal bald zur Verfügung.

Viele Grüße
Rüdiger Floeder

Kategorien: Neuigkeiten